• Fachberatung: 0173 2438782
    Angebot anfordern

    Angebot anfordern

    Was soll gemacht werden?

    Um wieviele Räume handelt es sich?

Fassadenarbeit in Heiligenhaus

fassade_nachherfassade_vorher

Fassadenarbeit in Heiligenhaus

Die Fassade eines Mehrfamilienhauses, brauchte ein neues Gesicht.
Bevor die Arbeiten beginnen konnten, musste die Oberfläche gereinigt werden.
Die alten Fensterbänke wurden entfernt und durch neue Aluminiumfensterbänke ersetzt.
Nach allen Abdeckarbeiten wurde ein Putzgrund aufgetragen und eine Schwerarmierung aufgebracht um spätere Risse im Putz zu vermeiden und eine glatte Oberfläche sicherzustellen.
Verputzt wurde die Fassade mit einem Strukturputz der Firma Caparol, welcher sich durch seine Nano-Quarz-Gitter Technologie auszeichnet.
Sie bewirkt maximale Resistenz gegen Algen- und Pilzbefall und langfristig saubere Fassaden.
Die Absetzarbeiten wurden in den Farbtönen Lichtgrau, Silbergrau und Anthrazit durchgeführt.